Was kann ich tun gegen meinen Celebrity Crush?

3 Antworten

Damit abfinden, dass man ihn eh niemals sehen wird, oder selber krass durchstarten und berühmt werden, siehe Jason momoa

Versuch mal selber berühmt zu werden.Was heißt versuch mal gib alles aber dazu musst du schon in irgendeiner auffälligen Sache gut sein.z.B musst du gut aussehen siehe Model oder du musst gut singen können siehe sänger bzw.rappen,dann gibt es noch fernsehmoderatoren oder Sportler.Das sind so die Berufe mit denen du deine Chance zu 10% erhöhst deinen crush kennenzulernen.Aber das ist wirklich sehr schwer.Und ich betone SEHR SEHR Schwer und zeitauftreibend.

Jeder hat schon mal für eine Person geschwärmt und solange du dir darüber im Klaren bist, dass du nicht alles haben kannst, ist das ok so.

Wenn es bei dir so ausgeprägt ist, dann lebst du in einer Scheinwelt.

Wenn man viele von denen in echt kennenlernen würde, dann würde man schnell aufwachen, dass man in echt nie mit denen zusammensein wollte.