Was kann ich tun damit meine Kopfschmerzen weg gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch genügend Zeit hast, geh in der Zwischenzeit an der frischen Luft spazieren.
Tablette kannst Du immer noch nehmen, sollte das nicht helfen.

Hallo Marmelade, ruh dich am besten etwas aus. Mach den Rollladen in deinem Zimmer auf Schlitz und leg dich ins Bett. Verzichte auch ein paar Stunden auf Fernseher, Computer und vor allem auf dein Handy. Wenn dir langweilig ist, kannst du ja etwas Musik oder ein Hörbuch hören. Am besten du stellst dir auch gleich eine Flasche Wasser bereit und trinkst immer wieder großzügige Schlucke. Du kannst dein Zimmer auch noch etwas lüften, dadurch ist mehr Sauerstoff im Raum. Ein kleiner Spaziergang kann auch helfen. Wenn die Kopfschmerzen bis zu deiner Fahrstunde nicht weg sind, dann kannst du eine Schmerztablette nehmen. Ich nehme immer die Tabletten Neuralgin. Da kann ich mir zu 100% sicher sein, das meine Kopfschmerzen nach der Einnahme weg sind. Viel Spaß bei deiner Fahrstunde und alles Gute!

Viel Trinken. Versuchen ein kleines Nickerchen zu halten. Wenns ganz schlimm ist und du es auf jeden Fall schnell loswerden willst, ein Schmerzmittel (Dafalgan) nehmen.