Was kann ich tun, bin nach Filmen, Serien etc. sehr Emotional?

5 Antworten

Du reagierst eben auf die Gefühle anderer sensibel und fühlst mit ihnen - das ist doch eine Stärke! Emotionen sind das, was uns Menschen ausmachen. Sie sind und bleiben stets ein Teil von uns, deswegen soll man diese auch nicht verleugnen / unterdrücken.

Und außerdem: vielen Menschen geht das nach Filmen mit einem schlechten Ausgang so. Es schweißt doch immer wieder zusammen, wenn man einfach gemeinsam heult :D

Solange du nicht wegen einem Film in tiefste Depressionen fällst, ist alles gut :)

naja...

im prinzip wollen die macher des filmes diese Emotionen auslösen. ein guter Film soll einen mitnehmen. zum nachdenken anregen und mehrere tage beschäftigen. dann wurde auch alles richtig gemacht.

als ich das erste mal american history x sah...

du scheinst eben eine sehr starke emphatie zu haben. ich würde das lieber ausnutzen. anstatt mich darüber beschweren

Was sollte daran nicht normal sein. Ist doch die beabsichtigte Reaktion.

Wenn jemand einen Witz erzählt und du lachst, ist das genauso normal.

Okay?...em ja :D...jeder Mensch ist anders...ich bin das komplette gegenteil von dir ich lache oder grinse eher wenn jemand stirbt :D (kommt immer drauf an an was diejenige stirbt)

du scheinst sehr nah am wasser gebaut zu sein  aber ich finde das ganz normal

LadyBlackCullen  21.09.2016, 12:05

Lachen?

Ernsthaft oder is das n Witz jetzt

NeliFreak  21.09.2016, 12:07
@LadyBlackCullen

ist kein witz ;)...ich spiele Spiele wo leute sterben ;) außerdem schaue ich eher Horrorfilme

Spirit8008  22.09.2016, 08:30
@NeliFreak

Ich lache auch vor Freunde wenn jemand in einer Serie stirbt wo ich gehasst habe z.B (Spoiler) Joffrey oder Ramsey in Game of Thrones.

Ahhh ich auch.

In Captain America the winter soldier am ende habe ich richtig geweint,

In Avengers Endgame habe ich RICHTIG GEWEINT,

In Titanic habe ich geschriehen und geweint