Was kann ich mit meiner bestenFreundin unternehmen?

3 Antworten

Hi Johanna107 ich habe ein paar Sachen die man machen kann:Einfach in der Stadt rumlatschen irgendeine Fressbude hat auch Sonntags auf , auf den Schulhof gehen ist immer lustig kommt auf den Schulhof an , einfach Videos drehen für mehr Ideen guck hier mal vorbeihttps://whatsapp.com/channel/0029Vac5XagKLaHqFZIdFk09🥰Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Kerzen selber machen/bemalen oder zusammen backen oder so

Man natürlich kann auch ganz normal irgendwelche Spiele spielen

Stell dir vor, du und deine Freundin zieht euch beide Taucheranzüge an und geht dann in den Park, wo ihr euch mit Wasserpistolen gegenseitig abschießt. Aber nicht normale Wasserpistolen, sondern die richtig großen, mit denen man fast einen Feuerwehreinsatz auslösen könnte.

Und das Beste: Ihr nehmt eine Schubkarre voller Wassermelonen mit und macht ein Wassermelonen-Schlachtfest! Ihr werft die Wassermelonen wie verrückt herum und tretet drauf, sodass alles vollgespritzt wird. Das wird bestimmt mega lustig und total verrückt!