Was kann ich mit meinen Schleichzeug machen?

2 Antworten

Wie wäre es mit neu bemalen? Zb mit Acrylfarbe. Hab ich damals auch gemacht und ich weiß noch das war mal echt beliebt bei Schleichliebhabern

Es ist wie mit meinen Plüschtieren, jedoch habe ich Platz um sie zu verstauen.

Meinst du nicht,dass wenigstens eine der Kisten weg kann?

Falls nicht könntest du Bilderrahmen kaufen und darauf deine ganzen Pferde kleben und innen Bilder reinmachen von dir als du klein warst oder jedes X-beliebige andere Bild. Schöne Wanddeko, denke ich.

LG