was kann ich mir von einem jungen wünschen? 14?

4 Antworten

Netflix? Weil soviel ich weiß muss mann 50€ Euro zahlen um ein komplettes Jahr zu schauen. Kann aber auch total falsch liegen.

AkuduS  29.09.2017, 17:40

Was läuft denn bei dir? xD

User16398  29.09.2017, 17:41

Viel zu wenig

AmazingThings
Beitragsersteller

ne ganz falsch netflix bezahl ich mit meinen frundinnen zsm von zeitungaustragen und so

Einen Teddybär, sag einfach einen Teddybär :D Dann kann er für sich entscheiden was für einen :) Einen Großen oder einen kleinen putzigen! Mit Herz dran oder ohne :D das bleibt dann Ihn überlassen :D

Aiaiaiaiai. Wenn er dich mag wird er dir was schenken was von Herzen kommt. :P

chanel gabrielle vielleicht du wirst das Parfüm lieben ist einfach klasse