Was kann ich meiner Oma und Omi schenken?

3 Antworten

Schenk ihnen deine Zeit. Einen GS für eine Unternehmung. Das muss ja nichts teures sein, irgendwas was die halt gerne machen. Kann auch ein Ausflug sein, etwas ganz einfaches.

Hiii,

etwas selbst gemaltes- oder gebasteltes.

1€ Shop.

LG

JariHa

Irgendwas selbstgemachtes kommt immer gut an.

Du kannst ihnen ein Gedicht schreiben, irgendwas zeichnen, falls du das kannst.
Oder Back ihnen Plätzchen, verschenk einen Gutschein zum gemeinsamen Zeitverbringen oder so.

Wenn du Inspirationen zum Geschenke Basteln suchst kann ich dir Cali Kessy auf YouTube empfehlen, dort gibt es viele süße Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung