Was kann ich meiner Lehrerin schenken(wichteln)?

9 Antworten

Für 10€. Heidewitzka! :D Vllt. was Schönes zum hinstellen für die Fensterbank. Da muss sie auch nur kurz so tun, als würde ihr das gefallen, weil du ja sowieso niemals sehen wirst, ob sie das wirklich aufgestellt hat! Deswegen würde ich zum Beispiel auch keinen Schmuck oder so schenken. :D

Je nachdem, welches Fach sie unterrichtet etwas passendes "lehrreiches" aussuchen, also für eine Mathelehrerin zB ein Mathe-Rätselbuch oder so. Lass dich mal in einer Buchhandlung beraten ;)

Da gibts ein Buch, der Titel lautet: "Stiehlblüten aus Folgs-und Haubtschule", darin stehen wie gesagt Stilblüten aus Klassenarbeiten und lustige Geschichten über Lehrer und Schüler. Vielleicht findest du es ja zu einem Sonderpreis, es ist nämlich schon ein paar Jahre alt!

Was fürs Bad.. ne Schöne Bodylotion oder ne Badepraline bzw. badekugel...

Ich schenke unsern Lehrer(in) eine schön gekaufte große Tasse,.. entweder gefüllt mit Süßes oder halt schön eingepackt,.. weil unsere Lehrer ja eh gerne Kaffee trinken ! Trinkt deine Lehrerin auch gerne Kaffee ? Wär doch mal was anderes !