Was kann ich meiner Freundin schenken, was nicht materiell ist?

4 Antworten

Wenn sie youtube mag -> videoday wenn sie irgendjemanden besonderen mag -> konzert

DAs hat jetzt zwar nichts mit einem Tag in München gefreut, aber meine besten Freundinnen haben mir (als ich weggezogen bin, kann man aber auch so verschenken) eine große Collage von Bildern von uns über die Jahre geschenkt und ein Album. Ich hab vor Freude fast geweint, also dass ist echt ein schönes Geschenk finde ich, auch wenn es ncihts mit München zu tun hat ;)

Irgendwie ist alles materiell aussert Liebe

seid wann ist ein gutschein nichts materielles?