Was kann ich meiner Freundin als Entschuldigung für meine Eifersucht kaufen?

20 Antworten

ich bin warscheinlich hier die einzigste die jetzt ne gescheite antwort bringt xD : also ich würde ihr villeicht eine schööne rose schenken und ihr sagen dass es dir leit tut. Eifersüchtig ist jeder einmal.. und wer jetzt sagt bei ihm wäre es nicht so lügt, oder weis nicht was ware liebe ist!

es kommt aber meiner meinung nach auch auf den grund an..wenn sie nur mit nem anderen geredet hat gibt es kein grund zur eifersucht..

aber ich verstehs ich bin auch ziemlich schnell eifersüchtig..habe jedoch gelernt sie nicht so zu zeigen, sondern eher ruhig zu bleiben und meinem freund danach zu sagen, dass ich das gerade nicht ziemlich toll fand (aber in einem ruhigen ton!)er hat dann auch immer gleich gesagt dass er nicht anders als ich reagiert hätte:)

Ein Ticket für ein Chippendales Abend! (Soll Gleichzeitig auch eine Bewährungsprobe für Deine Eifersucht sein)! ;o)

was selbstgemachtes kommt doch immer persönlicher und besser an. das würde ich zumindest machen

Du solltest Ihr vertrauen, nichts kaufen.