Was kann ich meiner 14 jährigen Cousine zu Weihnachten schenken💕🎁🎀?

2 Antworten

Du könntest ihr einen Tag mit dir in einem Fun Schwimmbad schenken. Halt dass du den Eintritt zahlst. Ist auch schön weil es persönlich ist😉

Hi. Ich weiss es mag ein Dummer Vorschlag sein, aber wenn ich an meine Cousine denke würde ich der ein spannendes Abenteuer E-Book schenken, da meine Cousine gerne Abenteuerromane liest. Liest deine Cousune auch gerne ausser dem Schwimmen? Wenn ja, wäre das würde ich sagen ein Vorschlag.