Was kann ich meinen Eltern an Weihnachten schenken?

3 Antworten

Einen Gutscheinkalender...

Januar, jeden Sonntag Frühstück machen

Februar, Jeden Sonntag einen Kuchen backen

März, jeden Sonnatg Blumen auf den Tisch stellen...

oder so etwas... Kleinigkeiten, die für dich nicht viel ist, aber die die Eltern erfreuen...

DavidK1506
Beitragsersteller

Danke

Du musst nichts kaufen. Teuere dinge machen ein geschenk nicht wertvoller. Viele eltern haben noch die Baby kleider ihrer Kinder und für die ist ein foto schon unbezahlbar.

Erstens du bist düf deine eltern das schönste geschenk. das du an sie denkst und Gesund bist.

Das mit dem Basteln ist sehr schön und liebe von dir, auch ein Bild selbst gemalt ist sehr schön. du könntest ein Gedicht schreiben. oder ein Lied selbst ausdenken und singen.

Mit 12 darfst du noch nicht so Teuere sachen kaufen. und pralinen bekommt man glaub ich ab 16 oder 18. Meine Mutter freute sich immer über Mercy oder Roshe kugeln.

Bild zum Beitrag

 - (Eltern, Geschenk, Weihnachten)

DavidK1506
Beitragsersteller

ok danke

Vorneweg was selber gebasteltes geht immer. Also langweilig ist das nicht.
Aber wenn du ihnen etwas kaufen willst z.B.

  • So Geschenk Sets von DM dort gibt es was für Männer und Frauen
  • Kuscheldecke
  • Schöne Tasse oder Tasse mit Mama/Papa oder Beste Mama/Papa der Welt

DavidK1506
Beitragsersteller

danke