Was kann ich meinem Chatfreund schenken?

2 Antworten

Hallo :)

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit seine Adresde herauszufinden, dann könntest du ihm was schicken. Da hätte er sicher sehr Freude daran.

Via Chat was schenken ist nicht so leicht denke ich. Falls ihr nicht zweit weg wohnt, so eine Art Gutschein für ein Treffen und leckeres Essen machen.

Und sonst eine Karte Digital kreieren und ihm dann so via Chat schicke . Du kannst via sprachnaricht ein Geburtstagssong singen mit einem gutem Hintergrund und das auch schicken.

Du kannst einen Brief schreiben in dem steht, seit wann ihr euch kennengelernt habt, und was ihr alles schon erlebt oder über was alles Lustige schon gechattet habt, schreiben wie du ihn findest und am schluss dass du ihm zum Geburtstag gratulieren würdest.

So einen Brief mit einer Message komplimenten und kurze Geschichte wie ihr euch kennengelernt habt. Wäre vielleicht auch für ihn interessant

Viel Erfolg 🍀 🍀

Eigentlich kannst du jede Menge gestalten und dann abfotografieren und es ihm im Chat schicken. Er muss es nur zu würdigen wissen, dass du dir die Mühe für ihn gemacht hast.

So kannst du ihm ein Bild malen oder Bilder von dir (also was du von dir preisgeben möchtest) in Form einer Collage schicken, ein selbst gereimtes Gedicht oder auf der Sprachnachricht eine musikalische Einlage bringen.