Was kann ich meinem 36jährigen Freund schenken?

3 Antworten

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werde dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

Vlt subtil fragen/herausfinden: mag er denn Geschenke? Vlt ist er mehr der Typ der Überraschungen mag jedoch mehr von den Nichtmateriellen?

Könnte sein Lieblingsessen kochen, oder zu Sportmatches im Publikum begleiten, guckt er Fussball vlt im TV mit ihm Fan sein oder zeichnet er gern? Manche malen Karikaturen von Personen am Rummelplatz, wäre vlt ungewöhnlicher jedoch waseinfaches kann vlt exakt das passende sein?

  • Einen Sex-Gutschein, wo er freie Wahl bei Dir hat (z.B. Analsex etc.) falls Du w und seine Partnerin bist
  • Lasertag - darauf stehen so gut wie alle Kerle
  • Paintball
  • Quad-Fahren
  • VR-Spiele in einem Holo-Cafe
  • 4D-Minigolf
  • GoKart