Was kann ich machen, dass Jungs mich mögen?

8 Antworten

Du selbst sein und dich nicht verstellen. Desweiteren eine interessante Person sein

Interesse an den Hobbys von den Jungs zeigen.

Verändere dich niemals um einen Jungen zu gefallen und sei stattdessen die beste Version von dir selbst 🫶🏻

Sei einfach du selbst, viel mit ihm reden, schreiben, Interesse zeigen und nicht mit Make up übertreiben. Denn mit wenig bis gar kein make up sehen die meisten Mädchen tausend mal schöner aus

Verändere dich nicht für andere. Wenn du dich liebst und mit Selbstvertrauen durchs Leben gehst wird der richtige dich finden.

Sei einfach du selbst.

Dich für Jungs anders zu Verhalten damit sie dich mögen macht es nicht besser, vertrau mir.

Sei einfach du selbst, sei so wie du bist und verämdere dich für niemanden.