Was kann ich machen bis ich 18 bin?

2 Antworten

Eine Ausbildung zum Bauzeichner wäre eventuell interessant für dich und ist auch ziemlich lukrativ für die Zukunft. Kannst dich dazu ja mal belesen. :)

Milotik
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , schau ich mir mal an :)

Du sagst du wohnst in Österreich ?

Kannst du dir vorstellen ein Freiwilliges Sozialjahr zu machen ?

https://www.oesterreich.gv.at/themen/soziales/hilfe_leisten/1/Seite.2980013.html

Ich weiss das es erst ab 17 Jahre geht aber es dauert ja auch etwas Zeit , bis alles dafür organisiert ist .

Woher ich das weiß:Recherche

Milotik
Beitragsersteller

Ja, könnt ich mir vorstellen. Danke :)