Was kann ich machen?

4 Antworten

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Beleidigung.

Du hast es ja Schwarz auf weiß.

Die Beleidigung kann mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bestraft werden. Kommt auf die Straftat und den Richter an.

Jonas2815
Beitragsersteller

Bekommt aber er dann die Strafe oder die Person die das Video veröffentlicht hat

Floki55  21.07.2024, 02:41
@Jonas2815

Ich würde jetzt auf Anhieb sagen der die Beleidigung ausspricht bekommt die Strafe. Aber geh einfach zur Polizei und informiere dich. Du musst ja sowieso dorthin um eine Anzeige zu machen.

Hallo!

Anzeigen, dann macht ihn die Polizei fertig und er kommt nie wieder auf die Beine im Leben.(dann hasst es)

Gruß Micha.

Du kannst das Video dem Plattformbetreiber melden bzw. ggf. zu Polizei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Kann man nicht direkt sagen.

Schick mal das Video…

Jonas2815
Beitragsersteller

Bekommt die Person die es veröffentlicht die Strafe oder die Person die mich beleidigt hat