Was kann ich gegen Pickel tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir neben Produkten sehr gut geholfen haben, waren gesunde Ernährung mit wenig Milchprodukten und Zucker und das vermeiden als Stress 💕

Zu meinen Skincare Produkten, ich benutze nur 2-3 weil mehr braucht man meistens nicht und gibt dann unnötig Geld aus.

Ich liebe von garnier das Reinigungsgel (weiße Verpackung mit blauem pumpender) der hilft finde ich sehr gut bei unreiner Haut, reinigt sehr gründlich aber trotzdem sehr sanft und entfernt mein make up und Sonnenschutz perfekt, generell entfernt er Öl.

Dann als Creme von Bebe die Mattierende Pflege für Mischhaut (Weis-Grün) , die ist sehr leicht und fettet nicht, ich finde die mattiert nicht, aber die Haut wird nicht fettiger wie bei anderen Cremes und sonnst ist die einfach top

und Teilweise Sonnencreme, am liebsten von garnier diese Fluids fürs Gesicht, die sind etwas teurer (13€) aber das sind die einzigen die bei mir funktionieren.

Aktuell probiere ich noch Tabletten aus, welche die Haut verbessern sollen (sind nicht Verschreibungspflichtig) ich glaub die könnten ganz gut sein, muss ich aber noch weiter testen um da wirklich genau was zu sagen zu können 😊

Gesicht mit Wasser reinigen , wenn nichts hilft Tee Baum Pickel Stift verwenden hat bei mir mega gut geholfen, innerhalb von einem Tag ist fast der ganze Pickel abgehauen

Waschbecken mit kaltem Wasser vollmachen, Gesicht eintauchen für 2-3 Minuten. Mach das 1-2 mal am Tag (Morgends-Abends) Hat bei mir wunder bewirkt.