Was kann ich gegen lockike barthaare tun?

3 Antworten

Du kannst sie glätten.. oder geh zum Friseur, der soll das vernünftig richten, wenn du es nicht magst.

Resul788
Beitragsersteller

Wie soll ich die den glätten

Das Bartöl ist eines der verbreitetsten und beliebtesten Mittel, um einen Bart zu pflegen.  Nach einer Behandlung mit dem sagenumwobenen Stoff der allesändern kann... ok gerade übertreiben wir ein wenig, erstrahlt dein Bart dennoch mitunter seidig glänzend und ist zudem weicher und geschmeidig.

Dies liegt an der eingebrachten Feuchte in jedes einzelne Haar. Das Barthaar speichert Feuchte und kann somit interne Spannungen im Haar abmildern.

Woher ich das weiß:Recherche

Resul788
Beitragsersteller

Benutzte Bartöl aber sieht trotzdem ungepflegt aus weil ich locken haben bzw ich auch etwas schwerer

7veren  10.09.2022, 20:11
@Resul788

Hast du dich schon mal von deinem Friseur beraten lassen?

Das Problem hab ich auch, Barthaare sind in der Regel viel dicker als Kopfhaare und dementsprechend sind sie schwerer zu bearbeiten/ in Form zu bringen.

Ich rasiere immer auf maximal 16mm runter, dann noch bisschen Pomade drauf, viel mehr kann man nicht machen, LG