was kann ich für meine mutter zum geburtstag kaufen

4 Antworten

Näh Ihr doch ein witziges Kissen. Darüber wird sie sich sicher mehr freuen als über alles, was man kaufen kann.

Ich habe meiner Mutter mal ein kleines Fotoalbum gebastelt(quer genommen) Mit Fotos (von ihr und später war ich auch mit dabei) von früher bis heute und passend dazu auf die eine Seite das Foto und auf die andere ein Gedicht, Fers,.... und Bilder (Cliparts, Symbole- wie Herz) = (obere oder untere Seite). Das war zum schluchzen schön. Hier nun meine Verse (passend zum Foto und der Mutter auch noch selbst welche erfinden): Denkst du an viele schöne Stunden, denkst du an Mutter! Für mein herzallerliebstes Mütterlein! Mütter waren auch mal Kinder! * Mütter wiegen und singen dich in den Schlaf! * Mütter zeigen dir wie es weiter geht, wenn du mal einen Rat oder Hilfe brauchst! * Mütter reichen dir ihre starke Hand! * Mütter führen dich an der Hand, in Deine Zukunft! * Mütter werden dich immer als ihre Kinder sehen! Egal ob du ein Baby oder 18 Jahre alt bist, vielleicht schon eine eigene Familie hast, ....! () Mütter sind es, die ihren Kindern den Weg zeigen! * Mütter stehen dir in allem zur Seite! * Mütter machen die Welt zu etwas besonderem, weil sie ein Teil von ihr sind! * Mütter brauchen bei so viel Anstrengung auch mal Pause! * Mutterliebe wächst ewig! * Was dir eine Mutter gibt, ist nicht mit Gold aufzuwiegen! * Wenn du eine Mutter hast, brauchst du dich nicht zu ängstigen oder zu sorgen! - * Sagst du Mutter meinst du Geborgenheit, Hoffnung, Freude, Trost und Liebe! * Liebe ist ein anderes Wort für Mutter! * Eine Mutter wird in einer Gruppe von Kindern, ihr eigenes immer als das Beste bewerten! Eine Mutter lacht und weint mit dir! *Das Herz einer Mutter quillt über vor Liebe! Die Liebe der Mutter ist ein Garten in dem immer Sommer ist und die Sonne scheint! Die Mutter macht dir zum Geschenk: 1.Das Leben, 2.die Liebe, 3.Verständnis! Wer liebt dich von der ersten Stunde an -Mutter-, wer tröstet dich im Schmerz -Mutter-, wer schenkt dir sein letztes Hemd -Mutter-, wer bricht mit dir sein restlich Brot -Mutter-, wer reicht dir seinen letzen Tropfen Wasser -Mutter-, wer hat heute Geburtstag Mutter! * Wenn Mütter Blumen wären, wärst du die, die ich pflücken würde! Noch ein paar Blumen dazu, mit Herz im Strauß oder Herzmanschette, Sisalherz, Rebenherz,....Lieblingspflanze. Herzpralienen, Gutscheine- für gemeinsame Sachen (Fernsehabend, Einkaufsbummel, Kochen, Putzen,..... Wenn Du das nicht immer machst natürlich. Ein Gedicht schreiben, kam bei meiner immer super an. Versuchen mit Vati, anderen Leuten zusammen was schenken, was Herzenswunsch ist (bei meiner war es vor ein paar Jahren Geld für einen Läpi). Ich hoffe, es ist was passendes dabei!! :-)

strauss blumen und pralinen , oder ein schönes gedicht zum muttertag

also ich schenk meiner Mutter meistens parfüm.. aber wie wärs mal mit was selbstgemachtem?