Was kann ich für diese LOL Surprise Sammlung verlangen?

3 Antworten

Ich bin hier kein Experte was LOL angeht. LOL ist für mich League of Legends. Die Sammlung würde ich eher an einer Kita ( also Kindertagesstätte oder im Kindergarten spenden ) für einen guten Zweck. Für Mädchen und Frauen eignen sich die Spielzeuge gut. Ich bin ein Mann und kann mit dieser Sammlung nix anfangen. Wegschmeissen hast du wie du bereits gesagt hast viel zu schade dafür. Wegen Exploit. Also Kostspielige Angelegenheiten. Du könntest dein Glück im Flohmarkt anbieten. Also Trödelmarkt. Beispiel in Krefeld oder wo du auch wohnst. Händler wären auch bereit dafür viel Geld dafür zu bezahlen. Da spielt der Kilo für mich gar keine grosse Rolle. Du kannst jede einzelne Figur oder Set auf einen VHB ( Verhandlungsbasis Preis ) verlangen. Also Feilschen ist offiziell erlaubt. Guck einfach mal in deinem Terminkalender nach Flohmarkt Stand. Meldest dich dort an. Kostet 10€ Standgebühr ( zumindest bei mir da wo ich wohne ) und hoffen, dass du ein guten Verkauf hast. Ob du damit Erfolgt hast, bleibt ungewiss.

Ihr dürft grundsätzlich jeden Preis der Welt dafür verlangen. Ob den dann jemand bereit ist, zu zahlen, ist eine andere Frage.