Was kann ich bei max. 8 grad zum joggen anziehen?

4 Antworten

naja...also dassdu keine richtige laufhose hast,ist schonmal nicht so gut....ich hab bei diesen temperaturen immer ne lange laufhose an,laufschuhe natürlich..und obenrum ein top,dann ein t-shirt drüber und dann ne leichte fleeceweste..(da ich immer mindestens 1 stunde joggen gege,reichht mir das vollkommen)...Hast du denn wenigstens ne lange jogginghose oder sowas ?? Wenn ja,zieh die an.Viel Spaß :)

Steig aufs Fahrrad um, is gesünder. 90% aller Jogger joggen falsch. Sie kommen mit der Ferse auf. Das is aber Hölle für Sprunggelenke und Kniee, die davon kaputt gehen.

du könntest z. B. eine bequeme hose anziehen und dann ein kurzes oberteil dan ein langarm shirt darüber und noch ein pulover dann kannst du dier die jeweiligen sachen abziehen oder anziehen kommt dauf an wie warm oder kalt es dier ist. ich hoiffe ich hzabe ein bisschen geholfen :)

bei kälteren temperaturen sollstest du auf jeden Fall ne lange hose anziehen! Aber ohne laufschuhe laufen ist auch nicht so sonderlich gut...Und wenn du nach dem laufen total durchgeschwitzt im Bus sitzt kühlst du schell aus:( Also such dir einen Sportverein und fahr mit dem Fahrrad dahin und am besten duscht du da auch gleich.