Was kann ich an diesem Bild noch besser machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal großes Lob! In deinem Alter hätte ich das nicht geschafft!

Zur Verbesserung:
Meiner Meinung nach könntest du noch etwas schattieren, um es plastischer aussehen zu lassen.

Auf YouTube gibt es dazu sicher hilfreiche Videos!

Weiter so!

Das bild ist eigentlich schon ganz gut geworden ^^ Ich persönlich würd kräftigere Farben nehmen und bei der Schattierung unten kein grau nehmen, sondern ein dunkleres Gelb oder so, ich find mit grau sieht es irgendwie schmutzig aus. Aber sonst wie gesagt, gut gelungenes Bild ^^

LG, Sagi

Sauberer ausmalen, allgemein sind die details falsch.

Fang doch am besten an mit abpauschen, damit bekommst du ein besseres gefühl für die formen und linien, das fehlt dir noch.

Ansonsten schon ein guter start, Übung, Übung, Übung(:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zeichne Seit 10 Jahren und besuchte 3 Jahre eine Kunstschule

pika! pika!

Das Motiv ist bekannt. Male Pika doch anders ... zum Beispiel beim Radfahren oder Einkaufen oder - aktuell - mit Schutzmaske ^^+gg

Ist doch schon sehr gut. Die Farben könnten etwas kräftiger sein