Was kann eine App machen wenn man kein Hausrecht mehr hat?

ytimoyt  03.02.2024, 00:00

Bitte was? Bitte formulieren deinen Text so, dass er verständlich ist.

AbrakadabraLobo
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat Agb Haus verbot was soll das heißen er soll kein Account machen aber er ist ja unschuldiger

1 Antwort

wenn sich der Anbieter selbst nicht an seine AGB hält und widerrechtlich Accounts sperrt, dann muss man sich auch selbst nicht an diese Scherz-AGB halten...

die Frage ist nur noch, ob man bei solchen Anbietern einen Account überhaupt haben will... die kann ich aber nicht beantworten...