Was kann das sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Verbrennung durch Eis


Janusch27 
Beitragsersteller
 23.07.2021, 23:54

Ok dachte ehrlichgesagt erst das es eine allergische Reaktion ist

danke

0
aurelia070537  23.07.2021, 23:57
@Janusch27

Am besten wickelst du dein Kühlpad immer noch in ein Waschlappen oder ein Handtuch damit es nicht zu kühl ist

2

große Frage ist ja, warum hast du n Kühlpack raufgemacht? - Hat dich was gstochen, einfach nur so?

Aber ehrlich gesagt, sieht nach ner Erfrierung durch das Kühlpack aus - die sollte man auch niemals direkt auf die Haut packen - vorher in ein Handtuch oder irgendwas anderes wickeln


Janusch27 
Beitragsersteller
 24.07.2021, 00:04

das kommt weil ich eine bakterielle Infektion der Haut habe und diese daraus resultierten Pickel ziemlich jucken und ich das nicht aufkratzen wollte habe ich zu einem kühlpack gegriffen . Das es danach so aussah konnte ich mir nicht einwandfrei erklären

0
paaauleee  24.07.2021, 00:06
@Janusch27

Ah ok - vermute aber, dass es vom Kühlpack kommt.....ist es inzwischen besser geworden? Ansonsten mal lauwarmes Wasser an die Stelle kommen lassen - gute Besserung

2

Guten Abend,

Mein Name ist Robin und ich probiere dir fachlich zu helfen.

Ist das Knie zusätzlich gerötet und fühlt sich heiß an, ist eine Entzündung im Knie wahrscheinlich. Geht die Schwellung nicht innerhalb weniger Tage zurück, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen. Insbesondere wenn eine Infektion mit Bakterien den Erguss verursacht, ist schnelles Handeln wichtig.

MFG und hoffe ich konnte weiterhelfen wünsche ebenfalls einen angenehmen Abend und gute Besserung


Janusch27 
Beitragsersteller
 23.07.2021, 23:54

Moin das ist allerdings die Wade aber danke trotzdem

0