Was kann das für ein kleiner Roter Punkt auf meinen Oberschenkel sein?

da ist der fleck,ist auch nicht groß ein milimeter vllt - (Gesundheit, Punkte)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht aus wie ein Blutschwämmchen . Das ist nichts Schlimmes ! Du kannst es einem Hautarzt zeigen und es entfernen (Lasern) lassen .

Beobachte es , und wenn  es sich nicht verändert  oder wenns  Dich nicht stört , dann vergiss es ....

xXSuchtiXx
Beitragsersteller

oke danke :D

xXSuchtiXx
Beitragsersteller

jetzt isses weg

Das ist ein blutschwämmchen. Wenn sie dich stören musst du sie aber von einem arzt wegmachen lassen

Wenn dich das beunruhigt, zeigs einem Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.