Was kann man als Frau eigentlich falsch machen?

Kajjo  06.11.2023, 11:40

Wobei? Beim Sex? In der Liebe? Beim Einparken?

Juleee2304
Beitragsersteller

Alles

9 Antworten

Ich weiß nicht.nach dem gesetz ist ja klar definiert was man falsch machen kann um zusammen in einer geselschaft zuleben. Aber alles was man frei entscheiden kann sollte man auch frei entscheiden. Nach den eigenen werten zu handeln und menschen gut zu behandeln(Gleichberechtigen, nicht diskriminieren etc.)es wird aber immer menschen(männer) geben dich dich kritisieren werden. Du wirst es niemandem ,,recht,, machen

Als Frau kann man so gut wie alles falsch machen, sofern es einem Mann nicht passt. Man kann falsch aussehen, falsch klingen, falsch riechen, schlecht Auto fahren, falsch kochen, falsch lieben, falsch denken und so weiter. Selbst, wenn man all diese Dinge richtig macht, kann es immer noch für einen Mann falsch sein, da er eine Abneigung gegen Frauen hat, die sich gut fühlen, in ihre eigene Power kommen oder in ihren Interessen selbstständig, oder erfolgreich sind.

Tormas  06.11.2023, 11:41

Eventuell ist sie aber auch lesbisch und legt keinen Wert auf Männer 🤷

Samuel622  06.11.2023, 11:43
@Tormas

Ja, das kann natürlich auch sein. In diesem Fall liegt es im Ermessen der lesbischen Frau selbst, wie sie ihr Leben gestaltet und was sie falsch oder richtig gemacht hat, um ihre Ziele zu erreichen. In diesem Fall spielen ja oft die Wünsche und Vorstellungen von Männern keine Rolle.

Also im Endeffekt kann eine Frau alles falsch machen.

Straftaten begehen z.B.

Auf dein Thema bezogen Fremdgehen z.B. was meiner Meinung nach falsch ist.

Dasselbe gilt aber genauso für den Mann

Etwas erzählen, was nicht der Wahrheit entspricht, um sich wichtiger und interessanter zu machen, als man (Frau) ist. Lügen. Zu viel mit anderen flirten, wenn der Freund dabei ist. Die Freundschaft, die Beziehung nicht ernst nehmen. Ständig rumkeifen. Da gibt es 100000 Dinge, die Frauen falsch machen können. Männer aber auch.

Bibadchoia  06.11.2023, 11:44

"Zu viel mit anderen flirten, wenn der Freund dabei ist." oder er nicht dabei ist und man das dennoch macht.

Geschweige denn überhaupt wenn man bereits einen Freund hat.

Ehm wie soll man denn da ernsthaft antworten?

Es kommt darauf an wer dein/e Partner/in ist und was derjenige sich wünscht, will und welche Ziele diese Person hat. Wenn das mit dem was du möchtest im einklang ist kommt es nur auf Kleinigkiten darauf an. -Jetzt gaaaaaanz Grob gesagt.

Aber eine Liste gibt es da nicht. Sei einfach du selbst und dann machst du auch nix falsch