was kan ich gegen eifersucht tun?

2 Antworten

Man muss sich besser auf sich selber konzentrieren, sprich: HÖRE was du sagst. Frage dich, würde ich das jetzt auch hören wollen oder verletzt es vielleicht den anderen. Überlegen, DANN reden und nicht einfach wie ein kleines Kind anfangen zu plappern. Wenn man älter wird, muss man erst hören was der andere sagt. Und sich dann genau überlegen was man dazu sagt bzw. antwortet. Sensibel sein, Antennen haben sagt man auch. Nach dem Motto :

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!

Versuch dich einfach nach ganz offen damit umzugehen und zu kommunizieren damit deine Freunde sich darauf einstellen können