Was Jetzt in einer Beziehung?

1 Antwort

Hallo ZannellaYannick👋

Ihr gestaltet eure Beziehung wie sie euch gefällt, das betrifft Küsse, Intimität, Geschwindigkeit, niemand sonst hat sich da einzumischen oder Vorschriften zu machen, ihr lernt euch weiter kennen, ihr sprecht über Dinge wie küssen, denn da ist nicht jede Frau oder Mann gleich, die einen brauchen länger, die anderen nicht.

Kommunikation, redet über Dinge die euch wichtig sind, findet heraus, wo ihr gemeinsam hinwollt, wie man das hinbekommt gemeinsam.