Was ist wenn seine Jungs ihn vor alle anderen gehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal so sagen.. seine Freunde werden nicht sein Leben lang an seiner Seite sein irgendwann wird jeder sein eigenen Weg gehen dann wird keiner kommen und fragen oder sagen „hey bro hast Bock was zu unternehmen“ oder „hey bro wie gehts dir braucht du was“ NEIN!! Seine Frau ist die Person die für ihn da sein wird wenn es hart auf hart kommt deswegen sag ich immer so ! Wenn mein Mann mich nicht bevorzugt dann ist er nicht der richtige !
❗️Familie ist immer wichtiger immer❗️bevor jetzt jemand was falsches sagt oder irgendwas kommentiert wie das macht man nicht oder du unterdrückst ihn bla bla bla !!!nein!!!

Das heißt nicht du sollst ihn alles verbieten! Sondern er kann sich auch mit seinen jungs treffen aber mit DIR sollte er schon wesentlich mehr unternehmen denn Familie geht vor ! ❗️

ihr könnt euch ja einteilen wann er mit de jungs was machen könnte zb. Jeden 2/3 Tag oder ihr macht es so das du vielleicht mit gehst oder halt das er sich am Tag für beides Zeit nimmt das er beispielsweise 13:00-16:00 mit jungs unterwegs ist und dann geht ihr abends was essen oder schaut euch zuhause gemütlich eingekuschelt ein Film an 🥰so klappt es auch 🤷🏻‍♀️

bei mir läuft es so dass wir eigentlich immer zusammen sind außer in Ausnahmefällen (was uns beiden nichts ausmacht beide wollen das!)🥰wir haben beide natürlich auch unseren Freiraum wenn ich mal alleine sein will dann kann ich es auch gerne sein oder auch andersrum zb wenn er mal zockt in der Zeit hab ich auch meine Zeit für mich und nutze sie oder er geht mit seiner Familie raus usw wir haben auch Zeit für uns selbst dennoch ist es viel viel schöner soviel Zeit gemeinsam zu verbringen wie es nur geht das ist unser Motto 🥰ich brauche jetzt keinen Kommentar der sagt das irgendwas falsch ist usw es ist unsere Entscheidung womit wir seit 6 Jahren Beziehungen perfekt klarkommen.😊❗️

❗️❗️❗️❗️❗️letztendlich Familie ist das wichtigste und steht IMMER an erster Stelle!!!!❗️❗️❗️❗️

ich hoffe und wünsche dir das es sich ändert denn jeder Mensch braucht diese Nähe diese Liebe und diese Sicherheit 🥰nicht aufgeben oder traurig sein🥰

ich wünsche dir alles alles gute und liebe 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung