Was ist wahrscheinlicher?

6 Antworten

Hi 👋,

Es ist ganz bestimmt in den öffentlichen Verkehrsmitteln viel wahrscheinlicher, weil man da ja auch viel sichtbarer ist, z.B. auch beim Warten an der Haltestelle!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Beziehung)

Das kann Dir hier eigentlich niemand so genau sagen.

Es kommt darauf an, ob Deine Bekannten mit dem Auto fahren oder ebenso die Öffis nutzen.

Es kommt auch darauf an, ob Du mit der U-Bahn mit dem Bus etc fährst.

Kommt drauf an, ob deine Bekanntschaft eher pflegt selbst mit dem Auto oder selbst mit dem Öffis unterwegs zu sein

kommt drauf an ob die bekanten mit den öffis fahren, ich denke keiner achtet drauf wer jetzt da im bus sitzt. Da wirst du eher gesehen wenn sie dein Auto erkennen

Nowowo
Beitragsersteller

Es ist nur ein mietwagen

Dein Auto kennt man ja. Also wahrscheinlicher im eigenen Auto.

Nowowo
Beitragsersteller

nein ein Mietwagen