Was ist so schlimm an Redo of healer?

4 Antworten

also ich find boku no pico schlimmer ^^"

In redo of healer wird zwar meeega viel vergewaltigt usw, aber zumindest is das mit so normalen/ erwachsenen personen, also frauen und männern, aber boku no pico is einfach.. baaah... mit einem kleinen jungen, der sich wie ein mädchen ausgibt und dann auch noch so unschuldig tut, aber dann ohne zu zögern s** hat.. und is einfach.. überhaupt nt meins..

Auch wenn ich andere yaoi serien wie "I'm herrassed by the sexiest man of the year" eigentlich ganz romantisch find.. is boku no pico einfach.. ahh.. das geht einfach nt..

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb

Folter, Vergewaltigung und sexualisierte Gewallt.

Anders als »Boku no Pico« ist »Redo of Healer« aber kein Hentai, man sieht bei den Sex Szenen also etwas weniger.

Der Protagonist wurde unter Drogen gesetzt und dann jahrelang gefoltert, misshandelt und vergewaltigt. Er schafft es aber die Zeit zurück zu drehen, wonach dann die eigentliche Handlung beginnt.
Er nimmt daraufhin Rache an seinen vorherigen Peinigerinnen indem er sie ähnlich schlimm quält wie sie ihn ursprünglich und sie zum Teil zu seinen Sex Sklavinnen macht.

Es geht halt um jemanden, der früher von vielen vergewaltigt wurde und sich an denjenigen rächt.

Ähnliche storys gibt es haufenweise, was an dieser so anders ist, ist dass der Protagonist männlich ist und sich an Frauen rächt.

LG.

Typ wurde misshandelt und vergewaltigt jetzt die ganzen Frauen zurück die ihn was getan haben.
Joa im großem und ganzen war’s das was schlimm daran ist.

Und er ist nicht schlimmer als Boku no Pico, da an Boku no Pico gefühlt nichts schlimm ist lol. Norm Yaoi Shota Hentai lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

princesskenny  03.07.2022, 17:46

Was soll an Boku no Pico „gefühlt nichts“ schlimm sein? Es geht literally um ein Kind was von einem Erwachsenen gevögelt wird. Ich finde schon das Pädophilie schlimm ist, auch wenn’s Fiktion ist.

Aguni  03.07.2022, 17:48
@princesskenny

Dann ist jeder Loli Hentai genau so schlimm.

Shota Hentai gibt es einige, weswegen ich nicht checke warum immer der als so unglaublich schlimm dargestellt wird wenn es noch 8374838337 solcher Ähnlichen gibt.

Und ich Persönlich find Loli als auch Shota nicht schlimm da Fiktion und nicht echt.

princesskenny  03.07.2022, 17:50
@Aguni

Pädophilie ist immer schlimm also auch alles wo das vorkommt, egal wie krass es dargestellt wird. Finde es auch nicht weniger schlimm nur weil es Fiktion ist.

Loli und Shota hat allerdings nicht immer was mit Pädophilie zutun.