Was ist NSEA bei Tastaturen?

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das nichts was mit dem Keyboard zu tun hat sondern ein Siegel was die NSEA für das Produkt ausgestellt hat was besagt, dass es umweltfreundlich hergestellt wurde.

Sicher das es 'NSEA' gibt, denke nicht das es so eine anerkannte Definition davon gibt.

manfmfer
Beitragsersteller

So, da sich im Internet dazu absolut nichts finden lässt und selbst der Logitech Chat nur bestätigen konnte, dass es sich um eine INT Tastatur handelt, taufe ich den Begriff NSEA nun auf national standard electrical assembly das gilt nun ab sofort, bis das Gegenteil bewiesen wurde ;-)