Was ist mit meinem Ex los?

3 Antworten

Er wollte wohl nur einfach mit vielen Frauen rumvögeln. Nachdem er das gemacht hat, denkt er ihr könntet jetzt wieder eine Beziehung eingehen, als sei nichts gewesen.

Aus meiner Sicht: Arschtritt geben und neuen Partner suchen.

Vergiss ihn, wenn er dich weiter nervt , wenn nötig kannst du ja auch Nummer wechseln. Er ist es nicht wert weiter mit dir in Kontakt zu sein

1. Wow echt viel

2. Ignoriere ihn! Er hat dir weh getan, er verdient keine 2 Chance!!! Du hast es auch net verdient so zu leiden.

Er hat mit 1900000000 Frauen nach eurer Beziehung rum gemacht also was denkst du dass er will? Nur sex! Er ist leider zu unreif um was ernstes zu anfangen! Lass ihn! Endlich geht's dir gut und er will dir alles wieder kaputt machen! Sag ihm einfach dass er dich in ruhe lassen soll, glaub mir, wirst es nur bereuen wenn du dich auf ihn einlässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll