Was ist mit meinem 2. Ohrloch?

Guteantwort729  13.05.2023, 00:20

Ist es frisch gestochen?

lily4579
Beitragsersteller

habe es schon seit 3 wochen

2 Antworten

Sieht so aus, bitte in Zukunft nicht mehr mit Wattestäbchen dran gehen. Einfach das Desinfektionsmittel vom Piercer drauf sprühen. Außerdem wundert es mich, dass du solchen Schmuck drin hast. Das Piercing sieht noch frisch aus, wo ist der Stab vom Piercer hin, der dir als Ersteinsatz eingesetzt wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

lily4579
Beitragsersteller

Meine ohrlöcher wurden mit der pistole geschossen

Lucifersdemon  13.05.2023, 13:14
@lily4579

Ach du sch... dann ist es kein Wunder, dass es so aussieht. Geh zu nem Piercer und lass ihn mal drauf schauen, bevor sich der ganze Spaß noch entzündet.

Das sieht nicht gut aus. Deshalb soll mal nicht schießen, sondern stechen lassen.

Geh zum Piercer und lass den Stecker austauschen, deiner ist komplett ungeeignet und zu kurz.