Was ist mit der Pflanze?

4 Antworten

Umgewoehnung vom Haendler zu dir nach Hause, zu viel Duenger und fuer rasches Wachstum zu viel Wasser, jetzt Mangel und Sonnenbrand ...

Foto 1: Sieht stark nach Spinnmilben aus.

Die lassen sich mit diversen Pflanzenschutzmitteln bekämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lisaaaaaa863
Beitragsersteller

Okay dankeschön :)

Ich hab jetzt wasser mit olivenöl genommen mal sehen ob das auch was bringt weil uch kein rapsöl hab und ob der haushalstrick überhaupt was bringt 😂

Vermute Staunässe im Topf oder die Blätter haben Sonnenbrand.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Garten, Pflanzenanzucht, Gartenpflege