Was ist mit den Untertitel los in Four Knight Apokalipse von Netflix?
Hey hat jemand auch den Anime gesehen auf ger sub? Die Untertitel sind echt schlimm die von Netflix, bei Folge 20 fehlen oft Untertitel oder werden zu früh gezeigt und das gesprochene kommt danach, davor war das Problem das die Untertitel viel schneller sind als normelrweise bei anime!!! bin echt froh das ich trz die Sätze etwas verstehe, aber nicht alle! Hat jemand das gleiche Problem gehabt bei dem Anime? Und warum hat netflix auf sein sozial media acc keine Anime Sachen gepostet? Sehe nur real Sachen, ohne Abo kriegt man ja außer bei anime2you nicht mit das die was rausbringen, falls die auf ihre Seite das irgendwo zeigen, ka. Finde die voll schlecht ich finde netflix sollte keine Anime mehr veröffentlichen! Kimi ni todoke kommt 1 August da und das macht mir jetzt auch Sorgen. Warum posten die nix von lizensierte anime oder sonst wo? Sind die zu feige? Weil manche Anime Vorurteile haben? Am 27 Juni haben die jedenfalls nicht gepostet das zweite Part kam von dem Anime oder überhaupt je Anime lizensiert haben. Ich hab mich schon damit abgefunden wegen zu schnelle Untertitel, aber das ist jetzt echt nervig da ich nicht richtig den Anime mehr gucken kann falls auch andere Folgen so sind die danach kommen.
1 Antwort
Ich hatte noch nie Probleme mit den Untertiteln auf Netflix. Weder hat was gefehlt noch waren sie zu schnell (wobei die Schnelligkeit natürlich persönliches Empfinden ist). Habe mal diese Episode 20 angemacht und es lief alles normal. Ein einzelner Satz war etwas schnell, sogar für mich. Aber das war es. Ich schaue allerdings über den Browser und nicht über die App, vielleicht ist da ein Unterschied.
keine Ahnung, ich nutze deren social media accounts nicht.
Ja und die frage ist ja auch warum netflix nichts postet auf sozial media, wenn die was lizensieren. Nur real Serien posten die sie lizensieren.