Was ist mit den Untertitel los in Four Knight Apokalipse von Netflix?

1 Antwort

Ich hatte noch nie Probleme mit den Untertiteln auf Netflix. Weder hat was gefehlt noch waren sie zu schnell (wobei die Schnelligkeit natürlich persönliches Empfinden ist). Habe mal diese Episode 20 angemacht und es lief alles normal. Ein einzelner Satz war etwas schnell, sogar für mich. Aber das war es. Ich schaue allerdings über den Browser und nicht über die App, vielleicht ist da ein Unterschied.

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Ja und die frage ist ja auch warum netflix nichts postet auf sozial media, wenn die was lizensieren. Nur real Serien posten die sie lizensieren.