Was ist LovelyBooks?

3 Antworten

Lovelybooks.de ist komplett kostenlos. Wenn du dich dort anmeldest kannst du alle Bücher die du schon gelesen hast oder dir wünschst markieren und eine Bibliothek erstellen, allerdings die Bücher an sich nicht speichern, es ist keine Leseplattform.

Auch hast du Zugriff auf sämtliche Buchverloungen und Lese- so wie Fragerunden mit Autoren.

Dir werden Buchvorschläge gemacht. Du findest auf dieser Plattform alle Bücher (also ich habe noch nie ein Buch dort nicht gefunden). Außerdem kannst du mit der Community über Bücher diskutieren, einer Gruppe beitreten oder eine erstellen, oder auch Rezensionen zu Büchern machen und diese veröffentlichen sowie Bücher bewerten oder Kommentare hinterlassen.

Melde dich doch einfach da an. Dann kannst du dir alles ruhig anschauen und dich ja immer noch abmelden wenn es dir nicht gefällt. Schließlich ist alles kostenlos und das einzige was du angeben musst ist deine Email-adresse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Lovelybooks.de ist komplett kostenlos. Du kannst dort an Leserunden teilnehmen um Bücher zu gewinnen, dich mit anderen Lesern austauschen, Rezensionen schreiben und vieles mehr. Bei manchen Büchern wird eine Leseprobe verlinkt, man kann aber nicht das komplette Buch lesen.