Was ist knuddels de?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pädophiler Chat Wo sehr viele alte Herren, junge Mädels anschreiben. Und sich dabei nicht nur um das Wetter unterhalten. Ach und Pädophil bedeutet, wenn ein älterer Herr, bei Knuddels min. 50 Jahre sich mit dir über sexuelle Sachen unterhalten möchte, oder auch gleich treffen.

llilly67  18.02.2011, 20:31

Der Chat war nicht umsonst im Fernsehen :-D

Knuddels ist der größte Schwachsinn den es auf der Welt gibt. Heute passierte meiner Tochter folgendes. Ein normales Bild von ihr auf der Schaukel wurde abgelehnt. Grund es entspricht nicht den AGB. Darauf hin wollte sie den Account kündigen was nicht geht. Das ist schon mal Schwachsinn denn man kann seinen Account nicht kündigen. Dann bat sich mich dort nachzufragen. Also sie war angemeldet und ich stellte die Fragen mit Ihrem Acc..Daraufhin wurde der Account gesperrt wegen Fremdnutzung. Also mehr Schwachsinn auf einem Haufen gibt es nicht. Leute lasst die Finger von Knuddels. Das ist Verarsche im Quadrat.

Dieser Chat ist nicht nur voller Pädophilen User, sondern obendrein auch noch sehr sehr gefährlich. Was mir in diesem Chat auffällt ist, dass selbst die Admins mit gewissen unseriösen Usern unter einer Decke stecken und unliebsame User einfach aus dem Weg räumen.

Man wird dort teilweise bedroht. Es werden RL Drohungen ausgesprochen und selbst wenn man über das Notrufsystem den entsprechenden User meldet, ist es nicht etwa so, dass man sich danach sicher fühlen darf. Sollte der gemeldete User ein bekannter des Admins sein (was nicht selten vorkommen kann), passiert da für den gemeldeten User gar nichts. Der einzige der dabei Schaden nimmst, ist man selbst.

Ich rate dringendst von der Nutzung dieses Chats ab! Er ist weder für Kinder geeignet, noch für Erwachsene. Er ist im Prinzip überhaupt nicht zum Chatten geeignet.

Desweiteren sind diese Smileyangebote eine sehr sehr unseriöse Sache, welches in Richtung Glücksspiel und Abzocke geht.

Finger weg von dieser unseriösen Plattform! Ihr verliert nichts, wenn ihr euch von dieser unseriösen Seite Namens. www.Knuddels.de fernhaltet! Es ist eher eine Bereicherung, diese Erfahrung nicht zu machen. Spart euch bitte die Zeit und die Nerven.

LG

Man muss wenn man im Internet surft, IMMER damit rechnen nicht mit den zu kommunzieren, mit dem man glaubt. & Pädophile gibt es sowohl auch in anderen Chats, Facebook, ja sogar MSN. Ich frage mich nur, was haben 11 Jährige in Chats wie Knuddels zu suchen? Würde es das nicht geben, wären weitaus weniger Pädophile im Chat. Es gibt auch Leute die sich an 15-Jährige ran machen, aber wenn man als 15-Jähriges Mädchen nicht genug Grips hat, um sich im Internet nichts von sich preiszugeben, ist sie selber schuld. Heut zu Tage wird doch ÜBERALL dacor gewarnt. Solche Leute haben einfach nichts im Chat verloren.