Was ist Joyn?

2 Antworten

Joyn ist bisher kostenlos und eine neue "Streaming-Plattform" wo du kostenlos auf Inhalte z.B von Pro Seben zugreifen kannst (aber nicht auf alles).

Ich kenne es bisher nur, daher sie Jerks kostenlos anbieten wo ich bisher auf Maxdom zurückgreifen musste.

Aber Joysn war in den Einführungstagen seit Dienstag eine Katastrophe. Server waren nicht stabil, ständig Abstürze und Serien sind teilweise kunterbunt numeriert und beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung