was ist jetzt wahrscheinlicher, knast oder sozialstunden?

1 Antwort

CP = Child Porn?

Naja, du hattest mehrere HD's, mehrmals was gefunden, immer und immer wieder weitergemacht, hast einen Pflichtverteidiger....

Sozialstunden werden es sicher nicht (auch richtig so, sry)

Wenn du Glück hast bewährung - falls du keine Vorstrafen hast - mit weniger Glück geht's ab in den Bau

victordos1331
Beitragsersteller

auch wenn bei der Durchsuchung der handys nichts gefunden wurde? bin nicht vorbestraft. hoffe wirklich auf Bewährung

SimpleHuman  26.07.2024, 17:36
@victordos1331

Die sehen ja nicht nur das was auf dem Handy drauf ist, sondern die stellen gelöschte Chats wieder her, gelöschte Fotos etc... deswegen dauert das so lange