was ist hier der hellste ton (foundation)?

1 Antwort

Je niedriger die Nummer, desto heller der Ton. Von den aufgezählten würde ich annehmen, dass 002 noch heller ist als 010.

Aber du musst trotzdem mit dem Tester probieren, denn manchmal haben Foundations verschiedene Untertöne. Selbst wenn du eine leicht rosige Haut hast, sollest du eine Foundation mit einem neutralen Unterton wählen - rosa Foundation geht gar nicht. Du willst ja nicht aussehen wie Miss Piggy.