Was ist hässlich für euch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens finde ich den Charakter hässlich, also wie die Person gegen über mir ist, sobald diejenige Person gegen über mir unhöflich, gemein, eklig oder irgendwelche anderen Sachen die mich sehr stören ist, finde ich diejenige Person,, hässlich "

LG Bisciutluna 🍪

Bei Gegenständen:

  • etwas, dessen Design total scheiße aussieht.

Bei Menschen:

  • diejenigen, die schlechte Taten ausüben, ungepflegte und unhygienische Menschen und auch diejenigen, die durch Eingriffe sich "verunstalten".

Ich finde es Hässlich wenn menschen einen schlechten Charakter haben oder schlechte Taten vollbringen