Was ist gefährlicher? Trazodon oder Lorazepam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein zur Abhängigkeit sage ich dir sind die Benzodiazepine deutlich gefährlicher... Ein Missbrauch z. B mehr Benzos nehmen oder nur zum Genuss führt halt dazu das es sehr berauschend wirken kann dies kanst du mit einem Guten Heroin Rausch gleichstellen...

Gefährlicher in welchem Zusammenhang? Nebenwirkungen? Überdosierung? Abhängigkeit? Du müsstest die Frage schon etwas konkretisieren, um eine sinnvolle Antwort geben zu können.

elefant4671
Beitragsersteller

Eine Überdosierung würde von welchem der beiden Wirkstoffe gefaehrlicher sein?

EasyKnowledge  31.01.2019, 23:07
@elefant4671

Da beides Benzodizepine sind ist es sozusagen gleich gestellt die Überdosierung an sich wird gleich verlaufen von den Symptomen die aus der Überdosis herausgehen... Der einzige Unterschied wird sein mit welchen der beiden Benzos es schneller zur Überdosis kommt da beide einen unterschiedlichen Wirkstoff gehalt haben in den Tabletten die du bekommst und der eine Stärker ist als der andere... Logik sache ;}

Mfg

Das sind zwei vollkommen Unterschiedliche Wirkstoffe mit unterschiedlicher Wirkweise.