Was ist für euch das schönste Liebeslied aller Zeiten?

16 Antworten

Eins ist schwierig. Romeo & Juliette Dire Straits. Be Mine R.E.M. Such A Woman Neil Young.Forever and Ever ,Amen Randy Travis. 4 U (Rabbit Song) David Knopfler. In These Arms,Bon Jovi.

1. Ich Lass Für Dich Das Licht An (Revolverheld)

2. Greatest Love Of All (Whitney Houston), da geht es zwar eher um Selbstliebe, aber ich finde diesen Song trotzdem schön und erinnert mich an meine große Liebe

3. I Will Always Love You (Whitney Houston)

Entweder Love of my Life oder Cant help falling in love

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Niels489  13.04.2022, 22:37

Alter Romantiker 😏😁

Bestenantworten  13.04.2022, 22:50
@Niels489

Dat Steigerlied isset schönste Liebeslied aber dat verstehen die andren mich so wa?

Mystery of Love - Sufjan Stevens

https://youtu.be/4WTt69YO2VI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie