Was ist für euch bei einer Geschichte wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Story 71%
Charaktere 29%

6 Antworten

Finde die Story am wichtigsten. Die Charaktere sind mir eigentlichlich egal, Hauptsache es gibt männlich und weiblich.

Story

Charaktere sind auch wichtig, aber ich würde eher eine gute Story mit schlechten Charakteren haben wollen, als gute Charaktere mit schlechter Story

Story

Ich habe schon viele Bücher mit lahmen Charaktern gelesen, und es war okay.

Wenn die Story mich nicht fesselt ist es egal wie gut ich die Charakter finde, dann schaffe ich es nicht weiter zu lesen

Charaktere

Die Story von One Piece juckt mich z.B null. Aber Zorro und Luffy sind einfach süßis und auch viele andere. Oder auch bei Jojo :) Jetzt fällt mir grad auf, dass mir story sehr egal ist, da diese meisten eh sehr vorhersehbar ist.

Story

Wenn die Story gut ist, sind meist auch die Charaktere gut.

Achja, ich mag dein pfp :D