Was ist Freundschaft?

2 Antworten

Er erzählt mir nichts oder interessiert sich nicht mal für mich. Er chillt mehr mit seinen neuen Moslem Freunden. Auch bei denen ist er auf einmal plötzlich ein anderer Mensch.

Mein bester Freund und ich reden je nachdem auch monatelang nicht miteinander, einfach weil es nichts wirklich gibt und/oder man was zu tun hat. So ist eben das Leben.

Jetzt an alle die der festen Überzeugung ist Freunde oder sogar einen Freundschaftskreis zu haben.
wie läuft das? was macht ihr so zsm?

Man trifft sich ab und an, macht was zusammen.

Redet, hilft sich gegenseitig, auch ohne selbst einen Vorteil zu haben.

Aber es ist jetzt nicht unbedingt so, dass man sich krass regeömäßig trifft, nicht immer passt es, so ist es eben.

Wir reden, lachen und machen Ausflüge. Ganz verschieden…wir backen zusammen, gucken Filme, gehen in Ausgang, spazieren, zu der Jahreszeit gehen wahrscheinlich bald wieder auf Weihnachtsmärkte…