Was ist „Fear the Walking dead" genau?

5 Antworten

Fear the walking Death spielt am Anfang der Epidemie.
Es hat nicht direkt mit the walking Death zu tun, also es sind andere Charaktere nur die beisser sind die gleichen.

Teambenli  22.10.2015, 23:53

Es ist auch nicht die 5. Staffel, sondern eine eigene Serie

Es ist ein Spin Off spielt im selben Universum wie TWD nur eben in Kalifornien mit einer anderen Gruppe & es beginnt zeitlich wo sich die Apokalypse nach & nach ausbreitet sprich zu der Zeit wo Rick noch im Koma lag eine Verbindung zur Hauptserie wird es allerdings nicht geben.

pootisman  25.10.2015, 00:50

Spielt in Los Angeles um es genau zu nehmen ;)

OnePiece687  25.10.2015, 08:16
@pootisman

Los Angeles= Kalifornien du Klugscheißer. Habe es extra allgemein ausgedrückt weil man nicht weiß wohin der Weg in der 2. Staffel führt.

Die Serie ist ein Spin Off der Serie Walking Dead. Es spielt zeitlich gesehen vor Walking dead, es gibt jedoch sonst keinen Zusammenhang. Andere Schauspieler, andere Örtlichkeiten, mehr Menschen als Zombies.

 Bei den bisher gezeigten Folgen kam es leider zu keiner Aufklärung, wie es zur Katastrophe kam, vielleicht ändert sich das noch.

Insgesamt kann ich die Serie jedoch niemandem empfehlen, der Walking dead gesehen hat und es mochte. Ftwd ist einfach anders aufgebaut, ich fand es furchtbar ätzend und die Schauspieler schlecht.

Fear the walking Dead ist wie alles begann aber mit anderen hauptcharacteren als in the walking Dead! :)

Ich denke das das nicht die Serie sondern ein Let's Play/Spiel von The Walking dead ist ! Bin mir aber nicht sicher