Was ist eure meinung?

👍 58%
👎 42%

33 Stimmen

10 Antworten

👍

ist ok, ich fände es allerdings wichtig dabei, das das Gesamtbild stimmig ist, und das er auch auf den "hohen Hacken" laufen kann, ich (m 65J) trage ja selber gerne Feinstrümpfe und Röcke, diese sind allerdings knielang, und meine Absätze sind max 5cm hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Ich finde es super, trage es auch so ähnlich gern. Meine Heels sind auch 10 -12 cm, fahre damit auch Auto und fühle mich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu welchem Anlass? Wette verloren, Karneval oder was?

So ein Outfit finde ich bei Frauen schon schlimm, bei Männern wird es nicht besser.

👍

Ich finde es ganz okay, wobei ich eher etwas längere Röcke und Schuluniformen schön finde, aber trage was du willst :)

es gibt auch nicht wenige Frauen, die in so einem fummel nicht gut auschauen... und wenn man(n) so was tragen will ? bitteschön! Aber ganz unter uns? ich bin froh, dass das nicht der neuste Modetrend wird.