Was ist eurer Meinung nach das Tolle an Fußball?

9 Antworten

Du findest selbst Fußball spielen spannender, andere Leute finden Fußball ansehen spannender, da sie sich für Fußball interessieren, vielleicht aber gar nicht Fußball spielen können oder dürfen, da sie evtl. eine Krankheit haben.

Ich kenne da auch Jemanden, der durfte wegen Herzproblemen kein Fußball spielen, war aber immer auf dem Sportplatz, wenn seine Freunde Training oder ein Spiel hatten. Er fand es dann auch toll, das er außerhalb des Spielfelds dabei sein konnte und hatte sich über einen Sieg genauso gefreut wie seine Freunde auf dem Spielfeld.

Ich persönlich finde Beides toll, selbst Fußball zu spielen, aber auch sich Spiele auf dem Sportplatz oder im TV anzusehen 🙂.

Bin für das Gegenteil!

Habe mir Dazn und Wow zugelegt und bereue es überhaupt nicht, Dazn ist zwar teurer geworden aber die Action die ich mit meinem Vater erlebt habe war es trotzdem Wert als ob wir im Stadion wären. 😄⚽

Es gibt noch die Länderspiele.

🥳🥳🥳👏👏👏👏👏

Dann regte ich mich bzw. uns auf wegen Ungerechtigkeiten aber was soll's, ist trotzdem okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gut das Arguemtn kann man überall bringen. Bei Letsplays, Filmen, oder jeglichen Videos auf Youtube. Ich bin zwar kein Fußball fan, aber kann nachvollziehen wenn man es gerne Schaut. Macht evtl. Spaß, ist spannend

Ich bin generell kein Fußballfan. Gucke auch nicht wirklich WM oder EM. Mir ist es auch völlig egal wer da gewinnt oder verliert. Finde Fußball einfach nicht spannend.

SummerInCity  14.03.2023, 22:31

Und wenn einer sagt ... gestern war ein Spiel dann kann man immer sagen :" ...ja , und sie haben gewonnen ..." man hat immer recht.

Homer80  14.03.2023, 22:32

Na und??? Die Frage ist nicht ob man Fußball nicht mag.

RoyalT89486  14.03.2023, 22:41
@Homer80

Die Frage ist was das tolle an Fußball ist unserer Meinung nach und meiner Meinung ist nichts daran finde ich toll.

Homer80  14.03.2023, 23:56
@RoyalT89486

Als Langweiler findet man alles langweilig. 😄

Übrigens ich habe oben gesagt was es für mich bedeutet. 😎